Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es können nicht immer Rosen blühen

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es können nicht immer Rosen blühen; es gibt auch Zeiten, in denen andere Blumen im Mittelpunkt stehen oder in denen gar keine Blum... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es können nicht immer Rosen blühen; es gibt auch Zeiten, in denen andere Blumen im Mittelpunkt stehen oder in denen gar keine Blumen blühen. Ebenso ist es im menschlichen Leben. Es gibt Zeiten der Freude und des Frohsinns, aber auch Zeiten der Traurigkeit und Trauer. Alles gehört nun einmal zum Leben dazu. Etwas von allem möchte dieser Gedichtband vermitteln.

Autorentext

Annegret Kronenberg wurde 1939 in Gronau/Westf. geboren. 1997 veröffentlichte sie mit drei anderen Autoren ihre ersten Gedichte in dem Lyrikband "Blickrichtungen". Es folgten weitere Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien, Schulbüchern u.a. 2001, 2003 und 2009 erschienen ihre eigenen Gedichtbände "Eigentlich sollte es Sommer sein ...", "Laßt mir meinen wilden Garten" und "Gedankenspaziergänge".



Klappentext

Es können nicht immer Rosen blühen; es gibt auch Zeiten, in denen andere Blumen im Mittelpunkt stehen oder in denen gar keine Blumen blühen. Ebenso ist es im menschlichen Leben. Es gibt Zeiten der Freude und des Frohsinns, aber auch Zeiten der Traurigkeit und Trauer. Alles gehört nun einmal zum Leben dazu. Etwas von allem möchte dieser Gedichtband vermitteln.

Produktinformationen

Titel: Es können nicht immer Rosen blühen
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783732291168
ISBN: 978-3-7322-9116-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 248g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen