Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der leuchtend blaue Faden

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(5)
(2)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Das schonungslose Porträt einer Familie, wie es nur Anne Tyler zeichnen kannWieder einmal sorgt Denny für Aufruhr: ein kurzer Anru... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das schonungslose Porträt einer Familie, wie es nur Anne Tyler zeichnen kann

Wieder einmal sorgt Denny für Aufruhr: ein kurzer Anruf bei den Eltern, "ich bin schwul" in den Hörer murmeln, gleich wieder auflegen und nicht mehr erreichbar sein. Die Eltern sind ratlos - müssen sie seine drei Geschwister informieren? Doch schon bald darauf verkündet Denny, demnächst Vater zu werden und zu heiraten. Anne Tyler zeichnet ihre Figuren mit feinem Witz und sehr berührend - und so nahe am Leben, dass sich jeder im geschilderten Familienleben wiedererkennen kann.

Autorentext

ANNE TYLER, geboren 1941 in Minneapolis, Minnesota, ist die Autorin von 22 Romanen. Sie erhielt den Sunday Times Award für ihr Lebenswerk sowie 1988 den Pulitzer Preis. Sie ist Mitglied der American Academy und des Institute of Arts and Letters. Bei Kein & Aber erschienen bislang ihre Romane "Verlorene Stunden", "Abschied für Anfänger", "Dinner im Restaurant Heimweh", "Die Reisen des Mr. Leary", "Im Krieg und in der Liebe", "Kleine Abschiede", "Atemübungen" sowie zuletzt "Der leuchtend blaue Faden". Anne Tyler lebt in Baltimore.



Klappentext

Wieder einmal sorgt Denny für Aufruhr: ein kurzer Anruf bei den Eltern, »ich bin schwul« in den Hörer murmeln, gleich wieder auflegen und nicht mehr erreichbar sein. Die Eltern sind ratlos - müssen sie seine drei Geschwister informieren? Doch schon bald darauf verkündet Denny, demnächst Vater zu werden und zu heiraten.

Anne Tyler zeichnet ihre Figuren mit feinem Witz und sehr berührend - und so nahe am Leben, dass sich jeder im geschilderten Familienleben wiedererkennen kann.

Produktinformationen

Titel: Der leuchtend blaue Faden
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783036959399
ISBN: 978-3-0369-5939-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kein & Aber
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 394g
Größe: H186mm x B116mm x T32mm
Veröffentlichung: 02.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: 4. Neuausg.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen