Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät

  • Kartonierter Einband
  • 142 Seiten
Der Humor, hinter dem zuweilen mehr Ernst steht, als er selbst zuzugeben vermag, kann zuweilen in seiner Verharmlosung die schärfs... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Humor, hinter dem zuweilen mehr Ernst steht, als er selbst zuzugeben vermag, kann zuweilen in seiner Verharmlosung die schärfste Waffe sein, eine Idee durchzusetzen. Jede Woche erscheint eine Ausgabe LaMa Der lachende Manager des Communication College mit interessanten Buchtipps und einem ausführlichen Humor-Thema. Bislang (Stand: April 2011) gibt es mehr als 450 Ausgaben: Humor, Satire, Glossen, Zitate, alles, was einem gerade noch Ende der Woche gefehlt hat. Zum Selberlesen, In-Umlauf-Geben, Aushängen oder Weiterleiten im Betrieb. Herausgeber ist das Communication College.

Autorentext

Dr. Ingo Reichardt hat mehrere Bücher und zahlreiche Fachbeiträge in nationalen und internationalen Medien veröffentlicht. Ganz aktuell einen Beitrag in einem Buch des DIHK Umgang mit Medien, Presse, Öffentlichkeit , dazu Bücher wie z.B. Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit , Das praktische Einmaleins (1x1) der PR Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen , aber auch Hund beißt Flugzeug . Für das Radio produziert er u.a. Beiträge für Deutschlandfunk, NDR, Hessen 3, Spree Radio Berlin sowie im TV für u.a. SAT1 Frühstücksfernsehen. Das Communication-College (cc), dem er vorsteht, vermittelt weltweit PR-Wissen via Internet. Der Fernkurs ist staatlich begutachtet und zugelassen. Gemeinsam mit seiner Frau Anne sammelt Ingo Reichardt seit vielen Jahren humorvolle Texte und Bilder aus aller Welt.

Produktinformationen

Titel: Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
Untertitel: Humor, Satire, Glossen, witzige Zitate und mehr! Heiteres aus der wundervollen Welt der Arbeit!
Autor:
EAN: 9783943172041
ISBN: 978-3-943172-04-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brendow Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 211g
Größe: H215mm x B136mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011