Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kirschenzeiten

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
Ein Dorf in der Provence: Rives. Marie war alsMädchen oft dort, in den Ferien bei ihrer Mutter. "Der Bus hat mich am Anfang des We... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Dorf in der Provence: Rives. Marie war alsMädchen oft dort, in den Ferien bei ihrer Mutter. "Der Bus hat mich am Anfang des Wegesabgesetzt. Oft bin ich so angekommen.Débarquée. Es war sehr fru h. Die Luft aber schon mild.Sie verblu ffte mich durch ihren neuen Duft Angekommen. Aber noch nicht da. Das Gefu hlwar nicht so schnell wie der Körper. Das Tal istschön, das wusste ich. Die Schönheit war hier." Marie, inzwischen erwachsen und nachDeutschland ausgewandert, erinnert sich.

Klappentext

Ein Dorf in der Provence: Rives. Marie war alsMädchen oft dort, in den Ferien bei ihrer Mutter. "Der Bus hat mich am Anfang des Wegesabgesetzt. ...Oft bin ich so angekommen.Débarquée.... Es war sehr fru h. Die Luft aber schon mild.Sie verblu ffte mich durch ihren neuen Duft...Angekommen. Aber noch nicht da. Das Gefu hlwar nicht so schnell wie der Körper. Das Tal istschön, das wusste ich. Die Schönheit war hier." Marie, inzwischen erwachsen und nachDeutschland ausgewandert, erinnert sich.

Produktinformationen

Titel: Kirschenzeiten
Untertitel: Roman
Editor:
Autor:
EAN: 9783941524170
ISBN: 978-3-941524-17-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: PalmArtPress
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 427g
Größe: H211mm x B149mm x T27mm
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen