Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wirklich ungeheuer praktisch

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
War die Richtige vielleicht doch die Falsche? Wie kann es gelingen, im Zentrum der Heterosexualität doch noch eine Frau zu finden?... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

War die Richtige vielleicht doch die Falsche? Wie kann es gelingen, im Zentrum der Heterosexualität doch noch eine Frau zu finden? Wie machen "es" Lesben eigentlich, fragte Tante Christel in ein peinliches Schweigen hinein, und Anne Bax beantwortet diese Frage und viele andere Fragen aus dem lesbischen (Liebes-)Alltag in 25 hinreißenden Erzählungen.

Hinreissende Erzählungen. Sie wirft ein Argusauge auf die Absurditäten des lesbischen Liebeslebens, einen liebevollen Blick auf die grossen und kleinen Fehlerchen, die uns alle tagtäglich begleiten. Sie wirft eine charmante Aussicht auf die grossen Gefühle, nach denen wir uns alle immer wieder einmal sehnen... Das ganze verpackt Anne Bax in einen Schreibstil, der seinesgleichen sucht. "Endlich gibt's mal wieder eine Autorin, die der Leserin nicht jedes Gefühl vordenkt, die auch mal Dinge unausgesprochen stehen lassen kann und die die hohe Kunst des niveau- und gleichzeitig humorvollen Schreibens ihr eigen nennen darf." (dykeworld)

Autorentext

Anne Bax, geboren 1961, lebt im Ruhrgebiet und arbeitet als Ausstellungsmacherin. Veröffentlichung: "Wirklich ungeheuer praktisch. Lesbische Lach- und Sachgeschichten", 2003, Erzählungen in Anthologien.

Produktinformationen

Titel: Wirklich ungeheuer praktisch
Untertitel: und neue Geschichten. Erzählungen
Autor:
EAN: 9783887697280
ISBN: 978-3-88769-728-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Konkursbuch Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 230g
Größe: H191mm x B125mm x T16mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen