Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderu... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings.

Autorentext

seit 06/2010 KHP Consulting Ltd. (Account Manager) 02/2009 - 08/2009 BMW AG (Motorsport) 04/2006 - 06/2010 Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln der Diplom Sportwissenschaften (Ökonomie und Management) 02/2007 - 02/2009 Holmes Place Health Club am Mediapark (Personal Trainer)



Klappentext

"Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft" (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema "Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit - Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts" wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings.

Produktinformationen

Titel: Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit
Untertitel: Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts
Autor:
EAN: 9783639287233
ISBN: 978-3-639-28723-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 203g
Größe: H220mm x B149mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen