Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Vampirherz

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Blutgierig, machthungrig und eiskalt - das sagt man über Vampire. Als Richard sich auf eine Nacht mit dem attraktiven Alexander ei... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Blutgierig, machthungrig und eiskalt - das sagt man über Vampire. Als Richard sich auf eine Nacht mit dem attraktiven Alexander einlässt, ahnt er noch nicht, dass er einer von ihnen ist. Bis es zu spät ist. Das Gift des Vampirs zwingt ihn, seinen Befehlen zu folgen und so landet er unfreiwillig in einer Ausbildung zu Wache und Vollstrecker. Alexander bestätigt in seinem Verhalten jedes Vampirklischee, von dem Richard je gehört hat. Dennoch schafft er es nicht den Verführungskünsten seines Meisters zu widerstehen. Über Monate beginnen sich Richards Gefühle dem Vampir gegenüber zu ändern, doch ihm ist nur zu bewusst, dass dessen Herz unberührbar ist. Doch womöglich gibt es einen unerwarteten Zugang zum Herzen eines Vampirs. Oder wird ihr gemeinsamer Weg verknüpft durch ein Band aus Blut und Gift gänzlich anders verlaufen? Über die Reihe: Jeder Band der Unberührbar-Reihe erzählt die Geschichte um ein Wesen, dessen Herz als unberührbar gilt oder tatsächlich unberührbar ist. Jedes Buch kann als Einzelband gelesen werden, weil er eine abgeschlossene Handlung beinhaltet. In den Bänden können einzelne Charaktere der anderen Bücher auftauchen und so ergeben alle Bände eine ganze Saga. Sie handelt von den gefährlichsten und mächtigsten Wesen, die an verschiedenen Orten einer Welt mit Pflichten und Machthunger, getrieben von Verlangen und Machtgier, umgeben von Magie und Kraft.

Klappentext

Blutgierig, machthungrig und eiskalt - das sagt man über Vampire.
Als Richard sich auf eine Nacht mit dem attraktiven Alexander einlässt, ahnt er noch nicht, dass er einer von ihnen ist. Bis es zu spät ist.
Das Gift des Vampirs zwingt ihn, seinen Befehlen zu folgen und so landet er unfreiwillig in einer Ausbildung zu Wache und Vollstrecker.
Alexander bestätigt in seinem Verhalten jedes Vampirklischee, von dem Richard je gehört hat. Dennoch schafft er es nicht den Verführungskünsten seines Meisters zu widerstehen.
Über Monate beginnen sich Richards Gefühle dem Vampir gegenüber zu ändern, doch ihm ist nur zu bewusst, dass dessen Herz unberührbar ist. Doch womöglich gibt es einen unerwarteten Zugang zum Herzen eines Vampirs.
Oder wird ihr gemeinsamer Weg verknüpft durch ein Band aus Blut und Gift gänzlich anders verlaufen?

Über die Reihe:
Jeder Band der Unberührbar-Reihe erzählt die Geschichte um ein Wesen, dessen Herz als unberührbar gilt oder tatsächlich unberührbar ist. Jedes Buch kann als Einzelband gelesen werden, weil er eine abgeschlossene Handlung beinhaltet. In den Bänden können einzelne Charaktere der anderen Bücher auftauchen und so ergeben alle Bände eine ganze Saga. Sie handelt von den gefährlichsten und mächtigsten Wesen, die an verschiedenen Orten einer Welt mit Pflichten und Machthunger, getrieben von Verlangen und Machtgier, umgeben von Magie und Kraft.

Produktinformationen

Titel: Vampirherz
Untertitel: Unberührbar
Autor:
EAN: 9783749453177
ISBN: 978-3-7494-5317-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 193g
Größe: H200mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Unberührbar"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen