Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Blaue vom Himmel

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist eine Liebesgeschichte über den Tod und das Leben.Dies ist eine Liebesgeschichte über den Tod und das Leben. April Pannett... Weiterlesen
20%
8.70 CHF 6.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dies ist eine Liebesgeschichte über den Tod und das Leben.

Dies ist eine Liebesgeschichte über den Tod und das Leben. April Pannettier ist siebzehn Jahre alt, kerngesund, liebt ihr Leben und ist fest davon überzeugt, dass sie bald sterben wird. Nathan Hastings ist gerade nach St Ida gezogen, sagt gerne mysteriöse Sachen und ist ebenfalls fest davon überzeugt, zu sterben. Als sich die beiden ineinander verlieben, wird es erst recht kompliziert. Natürlich, es ist ja auch ein Liebesroman. Aber vor allem ist es ein Roman über das Leben. Ich hoffe, es macht Spaß, das Buch zu lesen, denn es hat sehr viel Spaß gemacht, es zu schreiben. Dann wäre es ja nur logisch, dem ganzen eine Chance zu geben, finde ich. Aber ich bin ja auch die Autorin und noch dazu schlecht im Beschreibungstexte schreiben.

Produktinformationen

Titel: Das Blaue vom Himmel
Untertitel: Mein Herz
Autor:
EAN: 9783745000818
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 143g
Größe: H6mm x B190mm x T125mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen