Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Frau mit Hut

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Landschaftsgärtner Finn Becker bemerkt in einem vorbeifahrenden Bus "Die Frau mit Hut" und postiert sich an der Halteste... Weiterlesen
20%
14.05 CHF 11.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Landschaftsgärtner Finn Becker bemerkt in einem vorbeifahrenden Bus "Die Frau mit Hut" und postiert sich an der Haltestelle, wo sie immer aussteigt, um sie kennenzulernen.

Autorentext
Anna Classen ist verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter und Großmutter zweier Enkel. Schon seit ihrer Kindheit liest sie gern und verfasste bereits kurze Geschichten, als sie gerade schreiben gelernt hatte. Doch erst als Erwachsene begann sie, ihre Werke auch zu veröffentlichen. Um sich die eventuell aufreibende Suche nach einem interessierten Verlag zu ersparen, suchte sie mithilfe eines Freundes nach alternativen Möglichkeiten der Veröffentlichung und gelangte über Umwege zu epubli. "Lesen ist wie Kino im Kopf", lautet ihr Wahlspruch. Deshalb wünscht sie ihren Lesern "Viel Spaß bei Ihrem Film"!

Produktinformationen

Titel: Die Frau mit Hut
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783745024463
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 394g
Größe: H20mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.