Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endlich schwanger

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
Eine Liebesgeschichte wie im Kino: turbulent, charmant, sexy - und manchmal irre komisch. Aber die Realität ist leider keine Roman... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine Liebesgeschichte wie im Kino: turbulent, charmant, sexy - und manchmal irre komisch. Aber die Realität ist leider keine Romantic Comedy.

Lena will allles: die große Liebe, den Mann fürs Leben, Hochzeit und Kinder. Und mit 30 ist sie doch auch genau im richtigen Alter dafür. Eine Liebesgeschichte wie im Kino: turbulent, charmant, sexy - und manchmal irre komisch. Aber die Realität ist leider keine Romantic Comedy. "Das Leben ist eben doch Kindergeburtstag. Am Anfang will jeder Prinzessin sein, und am Ende heulen dann alle."

Produktinformationen

Titel: Endlich schwanger
Untertitel: Ein Liebesroman
Autor:
EAN: 9783742703354
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 412g
Größe: H20mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 13.03.2017