Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kunst das Leben zu leben

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedichte und Gedanken Das Buch Die Kunst das Leben zu leben soll als Anregung dienen, über das Leben nachzudenken und sich selbst ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gedichte und Gedanken Das Buch Die Kunst das Leben zu leben soll als Anregung dienen, über das Leben nachzudenken und sich selbst die Frage zu stellen: Bin ich glücklich? Gedichte und Gedanken geben Ratschläge, Erkenntnisse und Inspirationen, wie man mit Situationen des alltäglichen Lebens umgehen kann oder sollte.

Autorentext

Anja Schönefeld ist verheiratet, heißt jetzt Anja Kup und lebt in Rheinland-Pfalz. Geboren 1979 in Pößneck Realschulabschluss an der Staatlichen Regelschule in Triptis zweijährige Berufsausbildung zur Hotelfachgehilfin zweite Ausbildung zur Steuerfachangestellten, später eine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin und seither in diesem Beruf tätig.



Klappentext

Gedichte und Gedanken Das Buch "Die Kunst das Leben zu leben" soll als Anregung dienen, über das Leben nachzudenken und sich selbst die Frage zu stellen: "Bin ich glücklich?" Gedichte und Gedanken geben Ratschläge, Erkenntnisse und Inspirationen, wie man mit Situationen des alltäglichen Lebens umgehen kann oder sollte.

Produktinformationen

Titel: Die Kunst das Leben zu leben
Untertitel: Gedichte und Gedanken
Autor:
EAN: 9783735739865
ISBN: 978-3-7357-3986-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 111g
Größe: H213mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen