Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schatten im Licht

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
Ungesehen wandeln sie durch die nächtlichen Straßen. In ihren Adern fließt Blut, das ihnen ewigen Leben verspricht. Seit Jahrtause... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Ungesehen wandeln sie durch die nächtlichen Straßen. In ihren Adern fließt Blut, das ihnen ewigen Leben verspricht. Seit Jahrtausenden fühlen sich die Vampire sicher. Läutet das Verschwinden einiger junger Zöglinge womöglich das Ende ihrer Herrschaft ein? Oder handelt es sich um die gewöhnlichen Intrigen einzelner Vampire?Ganyas Neugierde ist geweckt. Hinter der Maskerade der Macht sucht sie nach Antworten. Nach den Mördern der Toten und nach einem Sinn in der nächtlichen Existenz ihrer Art.

Autorentext

Es gibt nichts Interessantes über mich zu sagen, was sich in wenige Worte fassen fassen könnte. Jeder Mensch, jede Existenz mag in ihren Eigenarten einzigartig sein - aber um diese darzustellen reicht nicht einmal der Platz zwischen zwei Buchrücken.Und so bleibt mir nur zu sagen: Neben den Eigenarten, die ich bestimmt habe, bin ich normal. Ganz normal.



Klappentext

Ungesehen wandeln sie durch die nächtlichen Straßen. In ihren Adern fließt Blut, das ihnen ewigen Leben verspricht. Seit Jahrtausenden fühlen sich die Vampire sicher. Läutet das Verschwinden einiger junger Zöglinge womöglich das Ende ihrer Herrschaft ein? Oder handelt es sich um die gewöhnlichen Intrigen einzelner Vampire?Ganyas Neugierde ist geweckt. Hinter der Maskerade der Macht sucht sie nach Antworten. Nach den Mördern der Toten - und nach einem Sinn in der nächtlichen Existenz ihrer Art.

Produktinformationen

Titel: Schatten im Licht
Autor:
EAN: 9783837088045
ISBN: 978-3-8370-8804-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 223g
Größe: H210mm x B148mm x T9mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen