Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fluch der Hexenjäger

  • Kartonierter Einband
  • 420 Seiten
Hundert Jahre leidet Wolcod, einst Anführer der berüchtigten 13 Hexenjäger, nun schon unter dem Fluch, den die Dunkelelben ihm auf... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Hundert Jahre leidet Wolcod, einst Anführer der berüchtigten 13 Hexenjäger, nun schon unter dem Fluch, den die Dunkelelben ihm auferlegten. Nach all der Zeit muss es jetzt ganz schnell gehen, denn Wolcod bleiben nur noch wenige Tage Zeit, den Fluch zu brechen, sonst wird etwas Schreckliches passieren - natürlich läuft erst mal alles gründlich schief ... Im dritten Teil der Hexenjäger wird mit dem üblichen Witz nicht nur gegen die gängigen Fantasy-Klischees, sondern auch gegen innere und äußere Dämonen gekämpft.

Produktinformationen

Titel: Der Fluch der Hexenjäger
Untertitel: Die Hexenjäger Teil III
Autor:
EAN: 9783744838313
ISBN: 978-3-7448-3831-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 420
Gewicht: 450g
Größe: H193mm x B121mm x T27mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage