Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Spürnasen 02. Das verräterische Amulett

  • Fester Einband
  • 122 Seiten
Im zweiten Band der SPÜRNASEN geht es um einen kostbaren Geigenbogen der Musiklehrerin. Dieser ist unauffindbar. Wurde er im... Weiterlesen
20%
26.00 CHF 20.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Im zweiten Band der SPÜRNASEN geht es um einen kostbaren Geigenbogen der Musiklehrerin. Dieser ist unauffindbar. Wurde er im Schulhaus gestohlen? Der neue Schulhauswart benimmt sich sehr seltsam. Ob er mit dem Diebstahl zu tun hat? Die beiden Spürnasen, Uli und Nati, stossen bei ihrer Spurensuche auf immer neue Ungereimtheiten. Ein verräterisches Amulett ist ein wichtiges Mosaikstück bei der Ermittlung.

Produktinformationen

Titel: Die Spürnasen 02. Das verräterische Amulett
Untertitel: Das verräterische Amulett
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783952423042
ISBN: 978-3-9524230-4-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Literaturwerkstatt
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 122
Gewicht: 380g
Größe: H218mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2015