Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Animus (Rapper)

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Animus ( 16. August 1987 in Heidelberg; bürgerlich Mousa Animus) ist ein deutscher Rapper iranischer Abstammung Animus wuchs als S... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Animus ( 16. August 1987 in Heidelberg; bürgerlich Mousa Animus) ist ein deutscher Rapper iranischer Abstammung Animus wuchs als Sohn einer persischen Flüchtlingsfamilie in Heidelberg auf. Im Jahr 2000 begann er, seine Texte zu rappen. Später nahm er an verschiedenen Wettbewerben teil. So gewann er den Curse/Adidas Struggle Remix Contest und er wurde zu DJ Kitsunes Unsigned Hype Artist. Nebenbei war Animus häufig als Featuregast auf Tonträgern anderer Rapper oder auf Samplern vertreten. Sein erstes Mixtape trug den Titel Der Kugel Schreiber erschien am 20. April 2007. Darauf waren unter anderem Amir und Tua vertreten. Der Tonträger wurde von der Juice zum Mixtape des Monats gekürt. Kurz nach Veröffentlichung der CD wurde Animus von Moses P.s Label 3p unter Vertrag genommen. Über dieses wurde dann Animus' zweites Mixtape Der Kugel Schreiber 2 veröffentlicht. Anschließend wurde die Zusammenarbeit zwischen Animus und 3p beendet. Als Überbrückung zur nächsten Veröffentlichung des Heidelbergers stand das Mixtape Ruhe vor dem Sturm zum kostenfreien Download bereit. Im August 2009 wurde der dritte Teil der Der Kugel Schreiber-Serie wiederum als Download zur Verfügung gestellt. 2010 mach

Produktinformationen

Titel: Animus (Rapper)
Untertitel: Juice, Heidelberg
Editor:
EAN: 9786138516897
ISBN: 978-613-8-51689-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Secut Press
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 116g
Größe: H228mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen