Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die geheimen Kräfte von SuperMoms
Anika Harb

Mama-Sein: die beste Weiterbildung überhaupt! "Mama, ... hilfst du mir schnell bei den Hausaufgaben?", "Fährst du mich zum Schwimm... Weiterlesen
Fester Einband, 261 Seiten  Weitere Informationen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mama-Sein: die beste Weiterbildung überhaupt! "Mama, ... hilfst du mir schnell bei den Hausaufgaben?", "Fährst du mich zum Schwimmkurs?", "Ich brauch bis morgen ganz rasch ..." - Nichts trainiert die Nerven, die Umsicht und das Zeitmanagement so gut wie die Herausforderungen, die Familienmanagement mit sich bringen. Mütter und Väter mobilisieren all ihre Kräfte, um Job, Kinder, Haushalt und Beziehungsleben unter einen Hut zu bringen. Eltern-Sein eröffnet eine neue Dimension an Kraft, die man in keiner Ausbildung lernen kann! Und weil sie nahezu Unmögliches zustande bringen, sind sie auch für Unternehmen oft die wertvollsten Mitarbeiter. Stressresistenz, Teamorientierung, Zeiteffizienz, Organisationstärke, Kreativität und Engagement - das Buch setzt die Fähigkeiten, die Väter und Mütter in ihrem Elternleben perfektionieren, in Relation zu Anforderungen des Berufslebens. Für Arbeitgeber ist es Zeit, umzudenken und die Chance zu ergreifen, die sich durch die hohe Kompetenz von SuperMoms und SuperDads anbietet!

Autorentext

Mag. Anika Harb ist Klinische und Gesundheitspsychologin, AWO-Psychologin, Expertin für Menschen, die Lösungen suchen, sowie selbst Mutter zweier Kinder. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Burn-out-Th erapie und -Prävention, Zeitmanagement, Führung und Motivation. Die Autorin ist Coach und Trainerin in der betrieblichen Gesundheitsförderung, Mitbegründerin der Trainkoop und Leiterin des Instituts Weitblick.



Klappentext

Mama-Sein: die beste Weiterbildung überhaupt!

"Mama, ... hilfst du mir schnell bei den Hausaufgaben?", "Fährst du mich zum Schwimmkurs?", "Ich brauch bis morgen ganz rasch ..." - Nichts trainiert die Nerven, die Umsicht und das Zeitmanagement so gut wie die Herausforderungen, die Familienmanagement mit sich bringen.

Mütter und Väter mobilisieren all ihre Kräfte, um Job, Kinder, Haushalt und Beziehungsleben unter einen Hut zu bringen. Eltern-Sein eröffnet eine neue Dimension an Kraft, die man in keiner Ausbildung lernen kann! Und weil sie nahezu Unmögliches zustande bringen, sind sie auch für Unternehmen oft die wertvollsten Mitarbeiter.
Stressresistenz, Teamorientierung, Zeiteffizienz, Organisationstärke, Kreativität und
Engagement - das Buch setzt die Fähigkeiten, die Väter und Mütter in ihrem Elternleben perfektionieren, in Relation zu Anforderungen des Berufslebens.

Für Arbeitgeber ist es Zeit, umzudenken und die Chance zu ergreifen, die sich durch die hohe Kompetenz von SuperMoms und SuperDads anbietet!

Produktinformationen

Titel: Die geheimen Kräfte von SuperMoms
Untertitel: Warum Mütter außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen
Autor: Anika Harb
EAN: 9783903090354
ISBN: 978-3-903090-35-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Goldegg Verlag GmbH
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 261
Gewicht: 456g
Größe: H223mm x B141mm x T25mm
Veröffentlichung: 07.05.2016
Jahr: 2016

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen