Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angus Young

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angus McKinnon Young ( 31. März 1955 in Glasgow, Schottland) ist der Lead-Gitarrist, Songwriter und Mitgründer der australischen H... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angus McKinnon Young ( 31. März 1955 in Glasgow, Schottland) ist der Lead-Gitarrist, Songwriter und Mitgründer der australischen Hard Rock-Band AC/DC. Er ist bekannt für seine wilden und energetischen Auftritte in einer typischen Schuluniform. Young hatte die Angewohnheit, nach der Schule direkt in die Garage zu gehen, um mit seinen Freunden zu spielen. Dabei zog er sich vorher nie um, sondern behielt die Uniform, welche zu dieser Zeit die Schüler in der Schule tragen mussten, den ganzen Tag an. In einem Interview sagte Young später: Ich ging nicht in die Küche, um meinen Eltern hallo zu sagen. Ich aß nichts. Ich trank nichts. Ich ging nicht mal in mein Zimmer, um meine Schulbücher auf mein Bett zu werfen. Ich kam nach Hause und verschwand in meiner Uniform sofort in der Garage und wartete auf die Ankunft meiner Freunde. Ich konnte es nie abwarten, sofort Musik zu machen. Alles andere juckte mich nicht. Als Young bei einem seiner ersten Konzerte auf der Bühne stolperte, schwächte er die Peinlichkeit dadurch ab, indem er einfach auf dem Boden liegend weiterspielte. Auf der Bühne eine Schuluniform zu tragen und im Liegen zu spielen, machten Young in der Musikszene in Sydney be

Produktinformationen

Titel: Angus Young
Untertitel: Elvis Presley
Editor:
EAN: 9786138506430
ISBN: 978-613-8-50643-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plicpress
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 236g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen