2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Funkenschlag

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein König ohne Königreich. Ein Palast, getränkt in Blut. Eine Rebellion, getragen von Verzweiflung. Elaras Leben ist seit ihrer Ge... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein König ohne Königreich. Ein Palast, getränkt in Blut. Eine Rebellion, getragen von Verzweiflung. Elaras Leben ist seit ihrer Geburt verwirkt. In einem von einer grausamen Königsfamilie beherrschten Land ist sie der Funke der Rebellion; die letzte Hoffnung. Doch als alles verloren scheint und man ihre Identität aus dem Schatten zerrt, beginnt eine neue Zeit für sie. Eine Welt aus Schmerz, Hass und Intrigen, an einem Ort, der vielen schon den Willen raubte. Es beginnt ein Leben direkt unter dem wachsamen Auge ihres größten Feindes. Aber Elara weiß, noch ist die Hoffnung nicht gestorben. Sie darf nicht aufgeben, das grausame Spiel des Königs darf sie nicht verlieren. Denn wenn sie fällt, wie kann sie dann noch erwarten, dass andere ihr folgen werden?

Autorentext

Auch wenn Autoren sich zumeist hinter ihren Büchern verstecken, möchte ich mich euch natürlich gebührend vorstellen.

Ich bin Angelina Schädler, geboren und aufgewachsen in der Nähe der wunderschönen Stadt Heidelberg und von Geburt an eine Träumerin. Und damit meine ich nicht die verschönerte Version, die man sich jetzt vorstellt, eher Kategorie: läuft in Tagträumen vertieft vor ein Auto. Jetzt, Jahre später, habe ich den ersten großen Schritt gewagt und meine Schmierblätter, die ich immer überall konzentriert vollschreibe, in Bücher verwandelt. Bücher, die Leser in den Händen halten können und deren Geschichten nicht mehr in den Erinnerungskisten verstauben.

Meine Bücher spielen in eben jenen Traumwelten, die mich gerne mal vom Alltagsgeschehen ablenken. Gerade weil sie für mich eine Zuflucht von der Realität bilden, habe ich den entscheidenden, letzten Schritt gewagt und sie an die Welt gegeben. Damit meine Leser sich von ihnen mitnehmen lassen und für ein paar Stunden all die Probleme und alltäglichen Aufgaben vergessen können. Anzutreffen bin ich im Fantasy, Science Fiction und Dark Fantasy Bereich.



Klappentext

Ein König ohne Königreich.
Ein Palast, getränkt in Blut.
Eine Rebellion, getragen von Verzweiflung.
Elaras Leben ist seit ihrer Geburt verwirkt. In einem von einer grausamen Königsfamilie beherrschten Land ist sie der Funke der Rebellion; die letzte Hoffnung.
Doch als alles verloren scheint und man ihre Identität aus dem Schatten zerrt, beginnt eine neue Zeit für sie. Eine Welt aus Schmerz, Hass und Intrigen, an einem Ort, der vielen schon den Willen raubte. Es beginnt ein Leben direkt unter dem wachsamen Auge ihres größten Feindes.
Aber Elara weiß, noch ist die Hoffnung nicht gestorben. Sie darf nicht aufgeben, das grausame Spiel des Königs darf sie nicht verlieren. Denn wenn sie fällt, wie kann sie dann noch erwarten, dass andere ihr folgen werden?

Produktinformationen

Titel: Funkenschlag
Untertitel: Der Palast der verlorenen Seelen
Autor:
EAN: 9783748192794
ISBN: 978-3-7481-9279-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 489g
Größe: H211mm x B151mm x T26mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen