Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marktplatz der Heimlichkeiten

  • Fester Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Das Verlagshaus ist ein Marktplatz der Geschichten, jeden Tag wird über die ganze Welt berichtet. Doch welche Heimlichkeiten in de... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Verlagshaus ist ein Marktplatz der Geschichten, jeden Tag wird über die ganze Welt berichtet. Doch welche Heimlichkeiten in den Menschen stecken, die hier arbeiten, bleibt im Verborgenen. Angelika Waldis weiss, dass das Leben die schönsten Geschichten schreibt. So schlüpft sie in wunderbare, beeindruckende und auch traurige Figuren und bringt Erstaunliches ans Licht. Ein zärtliches, witziges und böses Buch.

Autorentext
Angelika Waldis (geb. 1940 in Luzern) studierte Anglistik und Germanistik in Zürich, war als Lehrerin tätig und arbeitete dann als Journalistin. Sie konzipierte und leitete zusammen mit Otmar Bucher das mehrfach ausgezeichnete Schweizer Jugendmagazin Spick. Für ihre Erzählung Tita und Leo wurde sie 2000 mit dem Schweizer Jugendbuchpreis ausgezeichnet. Angelika Waldis ist freie Autorin und lebt in Gockhausen bei Zürich.

Klappentext

Das Verlagshaus ist ein Marktplatz der Geschichten, jeden Tag wird übüer die ganze Welt berichtet. Doch welche Heimlichkeiten in den Menschen stecken, die hier arbeiten, bleibt im Verborgenen. Angelika Waldis weiss, dass das Leben die schönsten Geschichten schreibt. So schlüpft sie in wunderbare, beeindruckende und auch traurige Figuren und bringt Erstaunliches ans Licht. Ein zärtliches, witziges und böses Buch.

Produktinformationen

Titel: Marktplatz der Heimlichkeiten
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783906272351
ISBN: 978-3-906272-35-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Europa-Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 504g
Größe: H214mm x B139mm x T30mm
Veröffentlichung: 23.07.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel