Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der heilende Jade-Buddha

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fiona bekommt einen stattlichen Jade-Anhänger, einen Buddha, geschenkt. Er führt sie auf außergewöhnliche Weise zu ihrem Traummann... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fiona bekommt einen stattlichen Jade-Anhänger, einen Buddha, geschenkt. Er führt sie auf außergewöhnliche Weise zu ihrem Traummann. Michael ist eine kleine Schere in einer sehr großen Scheren-Familie. Er zweifelt an sich. Ist er wirklich nichts Wert, nur weil er so klein ist? Seine Suche beginnt und bald erkennt er seine großartige Bestimmung. Maria lernt einen kleinen Vogel kennen, wird ein Jahr lang von ihm begleitet und erhält Beistand. Dann verschwindet er wieder. Zuvor versprach er ihr, dass sie sich auf andere Art und Weise wiedersehen werden. Wie wird dieses Treffen sein? In ihrem dritten Buch erzählt Angelika Frikell dem Leser sieben moderne Märchen. Jedes transportiert seine eigene Botschaft.

Produktinformationen

Titel: Der heilende Jade-Buddha
Autor:
EAN: 9783961032471
ISBN: 978-3-96103-247-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 181g
Größe: H213mm x B137mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen