Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aktives Zuhören

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
Auch bei Menschen mit einer Demenz vollzieht sich ein Generationswechsel. Menschen, die in den 50er bis 70er Jahren jung waren, ha... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auch bei Menschen mit einer Demenz vollzieht sich ein Generationswechsel. Menschen, die in den 50er bis 70er Jahren jung waren, haben eine andere Biographie und blicken auf andere Lebensumstände zurück. Das war für mich der Grund, ein weiteres Büchlein zu verfassen.

Autorentext

Angela Weiland, 1956 in Berlin geboren, Sozialpädagogin, engagiert sich seit über 10 Jahren für Menschen mit Demenz.

Produktinformationen

Titel: Aktives Zuhören
Untertitel: Kleine Geschichten in Reimen
Autor:
EAN: 9783746049328
ISBN: 978-3-7460-4932-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 92g
Größe: H212mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen