Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gerüchte über gelbe Gummistiefel

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als Küstenbewohner hat man einiges zu tun: Tee trinken, Boot fahren, Platt sprechen - und das immer stilecht im gelben Ostfriesenn... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Küstenbewohner hat man einiges zu tun: Tee trinken, Boot fahren, Platt sprechen - und das immer stilecht im gelben Ostfriesennerz und farblich passenden Gummistiefeln. Dieses Bild meiner Landsleute ist tief in den Köpfen vieler Deutscher verwurzelt. Aber was ist wahr an den Gerüchten rund um "den Ostfriesen"? Auf 70 Seiten beschreibe und bebildere ich seine wichtigsten Eigenarten und hinterfrage humorvoll bestehende Klischees. Gummistiefel können nämlich auch rot sein.

Produktinformationen

Titel: Gerüchte über gelbe Gummistiefel
Untertitel: Warum der Ostfriese ist, wie er ist
Autor:
EAN: 9783944841045
ISBN: 978-3-944841-04-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: SKN Druck und Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 239g
Größe: H211mm x B170mm x T13mm
Veröffentlichung: 04.08.2014
Jahr: 2014
Auflage: Neuausg.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen