Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jahrhundertflut

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
Jahrhundertflut. Hochwassergeschichten aus Köln. Wasser ist überlebenswichtig. Doch es besitzt auch eine dunkle Dimension - jene, ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Jahrhundertflut. Hochwassergeschichten aus Köln. Wasser ist überlebenswichtig. Doch es besitzt auch eine dunkle Dimension - jene, die nicht nur Umwelt und Leben zerstört, sondern die Untiefen in Herz und Seele aufrührt. Es schickt die Gedanken auf Reisen, entzweit Liebende, verleitet zu unüberlegten Taten, schürt Bruderzwist, dient als letzter Ausweg und zerrt Dinge ans Tageslicht, die lange im Inneren schlummerten. Es berührt Schicksale auf unerwartete Weise. Acht spannende Geschichten erzählen von der Macht des nassen Elements. Band 1 der Anthologie-Reihe "Elemente"

Autorentext

Angela Hoptich erblickte am Niederrhein das Licht der Welt, wurde nach Bayern verschleppt, flüchtete nach Hessen und ließ sich schließlich am Nabel der Welt, in Köln, nieder. Das Schreiben entdeckte sie erst vor wenigen Jahren für sich. Auf ein Genre möchte sie sich noch nicht festlegen. Ihr Herz schlägt seit ihrer Kindheit für alle Arten der Phantastik, aber andere Richtungen wollen auch erprobt werden. Wer neugierig ist, kann hier mehr erfahren: angelahoptich.wordpress.com



Klappentext

Jahrhundertflut. Hochwassergeschichten aus Köln.
Wasser ist überlebenswichtig. Doch es besitzt auch eine dunkle Dimension - jene, die nicht nur Umwelt und Leben zerstört, sondern die Untiefen in Herz und Seele aufrührt. Es schickt die Gedanken auf Reisen, entzweit Liebende, verleitet zu unüberlegten Taten, schürt Bruderzwist, dient als letzter Ausweg und zerrt Dinge ans Tageslicht, die lange im Inneren schlummerten. Es berührt Schicksale auf unerwartete Weise.
Acht spannende Geschichten erzählen von der Macht des nassen Elements.

Band 1 der Anthologie-Reihe "Elemente"

Produktinformationen

Titel: Jahrhundertflut
Untertitel: Hochwassergeschichten aus Köln
Autor:
EAN: 9783743161801
ISBN: 978-3-7431-6180-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 212g
Größe: H193mm x B124mm x T17mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen