Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angel Krstev

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Angel Krstev ( 15. Dezember 1980 in Prag, Tschechoslowakei) ist ein tschechischer Eishockeyspieler bulgarischer Abstammung, der se... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angel Krstev ( 15. Dezember 1980 in Prag, Tschechoslowakei) ist ein tschechischer Eishockeyspieler bulgarischer Abstammung, der seit Mai 2011 beim HC Sparta Praha aus der tschechischen Extraliga unter Vertrag steht. Angel Krstev begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt im Nachwuchsbereich des Klubs KK Kontruktiva Praha[1] und wechselte später zum HC Slavia Prag, für dessen Profimannschaft er in der Saison 1997/98 sein Debüt in der Extraliga gab. In seiner Debütsaison erhielt er in vier Spielen zwei Strafminuten. Im Jahr 1998 wurde Krstev, dessen Vater aus Bulgarien stammt, die tschechische Staatsbürgerschaft verliehen[2]. Nachdem er auch im folgenden Jahr nur eine Partie für Slavia in der Extraliga absolviert hatte und die restliche Zeit bei den U20-Junioren verbracht hatte, wechselte der Verteidiger zur Saison 1999/2000 zu den Lethbridge Hurricanes in die kanadischen Juniorenliga Western Hockey League. Noch vor Saisonende kehrte er jedoch nach Prag zurück. Einen Großteil der Saison 2000/01 verbrachte er in der zweitklassigen 1. Liga beim KLH Chomutov.

Produktinformationen

Titel: Angel Krstev
Untertitel: Lethbridge Hurricanes
Editor:
EAN: 9786137877845
ISBN: 978-613-7-87784-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tempor
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen