Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ang Lico Vieira

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angélico Vieira ( 31. Dezember 1982 als Sandro Milton Vieira Angélico in Lissabon; 28. Juni 2011 in Porto) war ein portugiesischer... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angélico Vieira ( 31. Dezember 1982 als Sandro Milton Vieira Angélico in Lissabon; 28. Juni 2011 in Porto) war ein portugiesischer Popsänger und Schauspieler. Am Morgen des 25. Juni 2011 verunglückte er bei Estarreja mit seinem Wagen aufgrund eines geplatzten Reifens auf der Autobahn A1 und wurde mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma in das Hospital Geral de Santo António in Porto eingeliefert. Am 28. Juni 2011 verstarb er an den Folgen des Unfalls.

Produktinformationen

Titel: Ang Lico Vieira
Untertitel: Schädel-Hirn-Trauma
Editor:
EAN: 9786138506553
ISBN: 978-613-8-50655-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Psychopublishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen