Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Taylor (Musiker)

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Andy Taylor ( 16. Februar 1961 in Cullercoats, Tyne and Wear, England) ist ein englischer Gitarrist. Er war Mitglied der Ba... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Andy Taylor ( 16. Februar 1961 in Cullercoats, Tyne and Wear, England) ist ein englischer Gitarrist. Er war Mitglied der Bands Duran Duran und Power Station. Andy Taylor wuchs in seinem Geburtsort Cullercoats im Nordosten Englands auf und begann im Alter von elf, Gitarre zu spielen. 1980 wurde er in Birmingham Mitglied der 1978 gegründeten Band Duran Duran und blieb es zunächst bis 1986. Zusammen mit anderen Mitgliedern von Duran Duran und Robert Palmer gründete er 1985 die Band Power Station. Mit der Band Thunder produzierte er 1990 deren erfolgreiches Debüt-Album Backstreet Symphony.

Produktinformationen

Titel: Andy Taylor (Musiker)
Untertitel: Power Station
Editor:
EAN: 9786137864395
ISBN: 978-613-7-86439-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sent Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.