Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was würdest du tun, wenn du nur noch zwei Monate zu leben hättest? Oder wenn du dir mit der Idee eines Freundes einen goldenen Ars... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was würdest du tun, wenn du nur noch zwei Monate zu leben hättest? Oder wenn du dir mit der Idee eines Freundes einen goldenen Arsch verdient hättest, ohne ihn daran zu beteiligen? Und was würdest du tun, wenn du schon immer eine Kerze hättest sein wollen, aber niemand nimmt diesen Wunsch wirklich ernst? Wie geht man mit scheinbar unlösbaren Problem um? Ganz einfach: Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind. Ein Roman über Schuld, Sühne und Suggestion.

Autorentext
Eigentlich hatte Andy Strauß sein Leben dem Meer verschrieben. Er wurde in Ostfriesland geboren, machte eine Ausbildung zum Krabbenfischer und besaß selbst zwei kleinere Kutter, als ihm bei einem Unwetter der Schiffsrumpf geberstet ist. Vom Schicksal und

Klappentext

Was würdest du tun, wenn du nur noch zwei Monate zu leben hättest? Oder wenn du dir mit der Idee eines Freundes einen goldenen Arsch verdient hättest, ohne ihn daran zu beteiligen? Und was würdest du tun, wenn du schon immer eine Kerze hättest sein wollen, aber niemand nimmt diesen Wunsch wirklich ernst? Wie geht man mit scheinbar unlösbaren Problem um? Ganz einfach: Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind. Ein Roman über Schuld, Sühne und Suggestion.

Produktinformationen

Titel: Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind
Untertitel: Ein Roman über Schuld, Sühne und Suggestion
Autor:
EAN: 9783957910509
ISBN: 978-3-95791-050-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unsichtbar Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 184g
Größe: H180mm x B118mm x T22mm
Veröffentlichung: 07.04.2016
Jahr: 2016