Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Sherry

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Sherry ( 9. Juli 1943 in Liverpool) ist einer der ältesten britischen Karateka und der Chefausbilder der Karate Union of Grea... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Sherry ( 9. Juli 1943 in Liverpool) ist einer der ältesten britischen Karateka und der Chefausbilder der Karate Union of Great Britain (KUGB). Der in Liverpool geborene Andy Sherry zeigte schon als junger Mann Interesse an Kampfsportarten. Zunächst trainierte er Judo und Jujutsu, woraufhin er Interesse an Karate bekam und 1959 das Training aufnahm. Nach nur sieben Jahren war er 1966 die erste Person im Vereinigten Königreich, die sich einen schwarzen Gürtel im Shotokan-Karate verdiente; trainiert hatte er bei Japan-Karate-Association-Trainer Keinosuke Enoeda. Ebenfalls 1966 gewann Sherry die erste British All-styles Championship, bei der er Karateka aller Stile Großbritanniens besiegte. 1968 schloss er an seinen Erfolg an, indem er Europäischer Meister für Kumite wurde. Er dominierte die KUGB für vier Jahre (1967 bis 1970) im Bereich Kata und 1968 bis 1970 im Bereich Kumite.

Produktinformationen

Titel: Andy Sherry
Untertitel: Karate, Shit -Ry
Editor:
EAN: 9786137864319
ISBN: 978-613-7-86431-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sess Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.