2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Kaufman

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andy Kaufman (eigentlich Andrew Geoffrey Kaufman; 17. Januar 1949 in New York City; 16. Mai 1984 in Los Angeles), war ein US-ameri... Weiterlesen
30%
77.00 CHF 53.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andy Kaufman (eigentlich Andrew Geoffrey Kaufman; 17. Januar 1949 in New York City; 16. Mai 1984 in Los Angeles), war ein US-amerikanischer Entertainer und Performance-Künstler. Er unterschied sich von der traditionellen Komödie und unterhielt stattdessen mit Anti-Humor und Absurder Performance-Kunst . Andrew Geoffrey Kaufman wurde am 17. Januar 1949 in New York City geboren. Im Alter von 7 Jahren begann er damit, im kleinen Rahmen aufzutreten. Er besuchte das Graham Junior College in Boston und schloss dieses 1971 ab. Danach widmete er sich seiner Karriere. Er trat zunächst in kleineren Clubs und Bars entlang der Ostküste als Stand-up-Komiker auf.

Produktinformationen

Titel: Andy Kaufman
Untertitel: Komödie, Performance
Editor:
EAN: 9786137863701
ISBN: 978-613-7-86370-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Psychopublishing
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 236g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen