Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andwel Slory

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andwélé Cedric Slory ( 27. September 1982 in Paramaribo) ist ein niederländischer Nationalfußballspieler mit surinamischen Wurzeln... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andwélé Cedric Slory ( 27. September 1982 in Paramaribo) ist ein niederländischer Nationalfußballspieler mit surinamischen Wurzeln. Seine Profi-Laufbahn begann Slory im Jahr 2000 bei Stormvogels Telstar in der Eerste Divisie. 2005 wechselte er zu Excelsior Rotterdam. Er war mit 14 Toren maßgeblich am Aufstieg der Rotterdamer in die Eredivisie beteiligt. In der Saison 2006/07 schoss er 12 Tore, und erregte so die Aufmerksamkeit von mehreren Scouts, u. a von Feyenoord Rotterdam, Ajax Amsterdam, AZ Alkmaar und PSV Eindhoven. Zur Saison 2007/08 wechselte er zum Stadtkonkurrenten Feyenoord. Am 2. Juni 2007 debütierte Slory im Dress der niederländischen Nationalmannschaft im Spiel gegen Südkorea.

Produktinformationen

Titel: Andwel Slory
Untertitel: Lewski Sofia
Editor:
EAN: 9786137854631
ISBN: 978-613-7-85463-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Part Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.