2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andris Va Ins

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andris Va ins ( 30. April 1980 in Il kste) ist ein lettischer Fußball-Torwart; er spielt für den FC Sion und die lettische Fußball... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andris Va ins ( 30. April 1980 in Il kste) ist ein lettischer Fußball-Torwart; er spielt für den FC Sion und die lettische Fußballnationalmannschaft. Va ins begann seine Karriere beim FK Ventspils, für den er erstmals 1998 in der Virsl ga antrat. 2003 wechselte er zum russischen Verein FK Moskau, wo er aber nicht zum Einsatz kam. Nach einem Intermezzo beim FK Venta in Kuld ga kehrte er 2006 nach Ventspils zurück. Im Juni 2009 unterschrieb Va ins einen Dreijahresvertrag beim FC Sion aus der Axpo Super League. Im Dezember 2010 verlängerte er seinen Vertrag beim FC Sion bis Ende Juni 2015. In der Saison 2010/11 gewann er mit den Wallisern den Schweizer Cup. Sein Debüt in der Nationalmannschaft gab Va ins am 4. Februar 2000 bei einem Spiel gegen die Slowakei.

Produktinformationen

Titel: Andris Va Ins
Untertitel: Fußball, Torwart
Editor:
EAN: 9786137813447
ISBN: 978-613-7-81344-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Placpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.