Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andris ICS

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andris ics ( 12. Mai 1985 in Sigulda) ist ein lettischer Rennrodler. ics begann im Alter von zehn Jahren mit dem Rodelsport. Seit ... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andris ics ( 12. Mai 1985 in Sigulda) ist ein lettischer Rennrodler. ics begann im Alter von zehn Jahren mit dem Rodelsport. Seit 2003 ist er Mitglied der lettischen Rodelnationalmannschaft. Zusammen mit seinem älteren Bruder Juris gehört er seit 2005 der erweiterten Weltspitze an. Größter Erfolg war der Gewinn der Bronzemedaille im Mannschaftswettbewerb bei der Europameisterschaft 2006 in Winterberg. Im Februar 2006 vertrat er in Turin erstmals sein Land bei den Olympischen Winterspielen. Mit der Mannschaft gewann er bei der Rennrodel-Europameisterschaft 2008 in Cesana überraschend die Goldmedaille.

Produktinformationen

Titel: Andris ICS
Untertitel: Olympische Winterspiele 2006
Editor:
EAN: 9786137820476
ISBN: 978-613-7-82047-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sess Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.