Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrij Skwaruk

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrij Skwaruk (ukrainisch , engl. Transkription Andriy Skvaruk; 9. März 1967 in Schnyriw, Rajon Brody, Oblast Lwiw) ist ein ehema... Weiterlesen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrij Skwaruk (ukrainisch , engl. Transkription Andriy Skvaruk; 9. März 1967 in Schnyriw, Rajon Brody, Oblast Lwiw) ist ein ehemaliger ukrainischer Hammerwerfer. Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1993 in Stuttgart noch in der Qualifikation gescheitert, wurde er bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta Vierter und gewann die Silbermedaille bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1997 in Athen. Einem fünften Platz bei der WM 1999 in Sevilla folgte ein zehnter Platz bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney. Ebenfalls auf den fünften Platz kam er bei der WM 2001 in Edmonton und der Leichtathletik-Europameisterschaft 2002 in München. Bei der WM 2003 in Paris/Saint-Denis wurde er Vierter, bei der WM 2005 in Helsinki Zehnter.

Produktinformationen

Titel: Andrij Skwaruk
Untertitel: Hammerwurf, Oblast Lwiw
Editor:
EAN: 9786137804827
ISBN: 978-613-7-80482-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volvpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 268g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.