2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrij Medwedjew

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrij Medwedjew (ukrainisch ; 31. August 1974 in Kiew) ist ein ehemaliger ukrainischer Tennisspieler. Medwedjew zählte schon bei ... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrij Medwedjew (ukrainisch ; 31. August 1974 in Kiew) ist ein ehemaliger ukrainischer Tennisspieler. Medwedjew zählte schon bei den Junioren zu den besten Spielern, in seinem letzten Juniorenjahr 1991 gewann er die French Open. Kurz darauf wechselte er auf die Profitour und war dort direkt erfolgreich. Noch als 17jähriger gewann er 1992 die Turniere in Genua und den Mercedes Cup in Stuttgart. Mit seinem starken Grundlinienspiel zählte er besonders auf Sand zu den besten Spielern. Nach Siegen in Monaco und Hamburg erreichte Medwedjew im Mai 1994 mit Rang 4 seine höchste Platzierung auf der Tennis-Weltrangliste.

Produktinformationen

Titel: Andrij Medwedjew
Untertitel: Tennis, French Open
Editor:
EAN: 9786137812136
ISBN: 978-613-7-81213-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: String Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.