Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Murray (Schriftsteller)

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Murray ( 9. Mai 1828 in Graaff-Reinet, Südafrika; 18. Januar 1917 in Wellington bei Kapstadt) war ein reformierter Pfarrer ... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Murray ( 9. Mai 1828 in Graaff-Reinet, Südafrika; 18. Januar 1917 in Wellington bei Kapstadt) war ein reformierter Pfarrer schottischer Abstammung in Südafrika, der u.a. durch eine rege schriftstellerische Tätigkeit bekannt wurde. Andrew Murray studierte an der Universität Aberdeen und schloss dort 1845 mit einem Magistergrad ab. Danach setzte er seine Studien an der Universität Utrecht fort. 1848 erlebte er eine religiöse Bekehrung im Sinne der Erweckungsbewegung und kehrte im gleichen Jahr nach Südafrika zurück, nachdem er am 9. Mai im Haag zum reformierten Pfarrer ordiniert worden war.

Produktinformationen

Titel: Andrew Murray (Schriftsteller)
Untertitel: Graaff-Reinet
Editor:
EAN: 9786137986035
ISBN: 978-613-7-98603-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Serv
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.