2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Lauterstein

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Lauterstein ( 22. Mai 1987 in Melbourne) ist ein australischer Schwimmer. Er wuchs in Black Rock, Victoria auf und hat eine... Weiterlesen
30%
101.00 CHF 70.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Lauterstein ( 22. Mai 1987 in Melbourne) ist ein australischer Schwimmer. Er wuchs in Black Rock, Victoria auf und hat einen älteren Bruder sowie eine jüngere Schwester. Derzeit lebt und trainiert er unter seinem Trainier Glenn Baker in Gold Coast. Lauterstein erzielte seinen ersten internationalen Erfolg, als er im Rahmen der Commonwealth Games 2006 in Melbourne an den Vorläufen der 4×100m-Lagenstaffel teilnahm, und somit einen kleinen Anteil am ersten Platz der australischen Lagenstaffel hatte. Im selben Jahr erreichte er mit der australischen Lagenstaffel die Bronzemedaille bei den Pan Pacific Championships 2006 in Victoria, Kanada.

Produktinformationen

Titel: Andrew Lauterstein
Untertitel: Black Rock
Editor:
EAN: 9786137985243
ISBN: 978-613-7-98524-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 345g
Größe: H229mm x B152mm x T13mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.