2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Ilie

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Ilie ( 18. April 1976 in Bukarest, Rumänien) ist ein ehemaliger australischer Tennisspieler. Andrew Ilie ist in Bukarest in... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Ilie ( 18. April 1976 in Bukarest, Rumänien) ist ein ehemaliger australischer Tennisspieler. Andrew Ilie ist in Bukarest in Rumänien, geboren. Seine Familie floh mit ihm als er 10 Jahre alt war. Sie verbrachten danach ein Jahr in einem Flüchtlingslager in Österreich, bevor sie nach Australien auswandern durften. In Australien konnte Ilie sein Tennistalent weiterentwickeln. 1994 erreichte er das Finale der Australien Open Juniors und beendete das Jahr als Nummer 8 der Junior-Weltrangliste.

Produktinformationen

Titel: Andrew Ilie
Untertitel: Tennis, Bukarest
Editor:
EAN: 9786137984727
ISBN: 978-613-7-98472-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rupt
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.