2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Syhmantowitsch

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Syhmantowitsch (weißrussisch ; russisch /Andrei Wikentjewitsch Sygmantowitsch; 2. Dezember 1962 in Minsk) ist ein früherer ... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Syhmantowitsch (weißrussisch ; russisch /Andrei Wikentjewitsch Sygmantowitsch; 2. Dezember 1962 in Minsk) ist ein früherer sowjetisch-weißrussischer Fußballspieler und aktueller Fußballtrainer. Andrej Syhmantowitsch gehörte von 1981 bis 1991 der ersten Mannschaft von Dynamo Minsk an und wurde mit diesem Team 1982 überraschend sowjetischer Meister. Im Jahr 1987 stand er mit seiner Mannschaft im Endspiel des sowjetischen Pokals gegen Dynamo Kiew. Minsk verlor dieses Spiel durch Elfmeterschießen. Nachdem er in der Saison 1991/92 in den Niederlanden für den FC Groningen gespielt hatte, kehrte der defensive Mittelfeldspieler 1992 zunächst zu Dynamo Minsk zurück. Im Jahr 1993 wechselte er dann nach Spanien zu Racing Santander wo er nach der Saison 1995/96 seine aktive Laufbahn beendete.

Produktinformationen

Titel: Andrej Syhmantowitsch
Untertitel: Minsk, Fußball
Editor:
EAN: 9786137973141
ISBN: 978-613-7-97314-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Placpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.