2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrej Mesz Ro

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrej Meszáro ( 13. Oktober 1985 in Pova ská Bystrica, Tschechoslowakei) ist ein slowakischer Eishockeyspieler, der seit Juli 201... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrej Meszáro ( 13. Oktober 1985 in Pova ská Bystrica, Tschechoslowakei) ist ein slowakischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2010 bei den Philadelphia Flyers in der National Hockey League spielt. Der 1,83 m große Verteidiger begann seine Karriere beim slowakischen Club HC Dukla Tren ín in der Extraliga, bevor er beim NHL Entry Draft 2004 als 23. Spieler in der ersten Runde von den Senators ausgewählt (gedraftet) wurde. Aufgrund des Lockouts in der Saison 2004/05 konnte Andrej Meszáro keine NHL-Erfahrung sammeln und so spielte er bei den Vancouver Giants in der Western Hockey League. Ein Jahr später bestritt er dann seine ersten Spiele für die Senators und gehörte aufgrund starker Defensivleistungen sowie perfekter Puckbeherschung schon bald zum Stammpersonal in Ottawa. Als zweitbester Rookieverteidiger der Saison 2005/06 wurde der Linksschütze zudem ins NHL All-Rookie Team gewählt. Im Sommer 2008 brachte ihn ein Transfergeschäft zu den Tampa Bay Lightning, die im Gegenzug Filip Kuba und Alexandre Picard an Ottawa abgaben.

Produktinformationen

Titel: Andrej Mesz Ro
Untertitel: Eishockey, Pova ská Bystrica
Editor:
EAN: 9786137972281
ISBN: 978-613-7-97228-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plor
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.