2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Wladimirowitsch Lutai

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Wladimirowitsch Lutai (russisch , 24. Juli 1986 in Belgorod, Sowjetunion) ist ein russischer Eiskunstläufer, der im Einzell... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Wladimirowitsch Lutai (russisch , 24. Juli 1986 in Belgorod, Sowjetunion) ist ein russischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startet. Lutai begann im Jahr 1991 mit dem Eiskunstlaufen. Er hat zwei Geschwister, die von seiner Mutter, einer Sprechtherapeutin im Kindergarten, ebenfalls zum Eiskunstlauf geschickt wurden. Seine 15 Jahre ältere Schwester Jelena ist Eiskunstlauftrainerin und war bis er 12 Jahre alt war seine Trainerin, sein Bruder Alexander arbeitet als Manager in einer Firma. Nachdem in seiner Heimatstadt Belgorod die Eishalle geschlossen wurde, ging er für ein Jahr nach Samara, bevor er im Jahr 2001 nach Sankt Petersburg übersiedelte, um bei Alexei Mischin und dessen Frau Tatjana im Jubileiny-Sportkomplex zu trainieren. Den Wechsel in die Trainingsgruppe Mischins hatte Lutais ältere Schwester organisiert. Im Jahr 2005 brach er seinen Fuß, eine Verletzung, die ihn auch in späteren Jahren immer wieder behinderte.

Produktinformationen

Titel: Andrei Wladimirowitsch Lutai
Untertitel: Belgorod, Sowjetunion
Editor:
EAN: 9786137967447
ISBN: 978-613-7-96744-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Populpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.