Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Walerjewitsch Posnow

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andrei Walerjewitsch Posnow (russisch ; 19. November 1981 in Workuta, Russische SFSR) ist ein russischer Eishockeyspieler, der seit 2010 bei Torpedo Nischni Nowgorod in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht. Andrei Posnow begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Nachwuchsabteilung des HK Spartak Moskau, für dessen zweite Mannschaft er in der Saison 1998/99 in der drittklassigen Perwaja Liga aktiv war. Anschließend wechselte der Flügelspieler in Nachwuchsabteilung des Stadtnachbarn Krylja Sowetow Moskau, bei dem er zunächst ebenfalls in der zweiten Mannschaft in der Perwaja Liga eingesetzt wurde. In der Saison 2000/01 gab er sein Debüt für Krylja Sowetows Profimannschaft in der Wysschaja Liga, der zweiten russischen Spielklasse, und stieg mit seinem Team auf Anhieb in die Superliga auf. In dieser erzielte er in seinem Rookiejahr, der Saison 2001/02, in 49 Spielen 17 Scorerpunkte, davon zwölf Tore.

Produktinformationen

Titel: Andrei Walerjewitsch Posnow
Untertitel: Workuta, Eishockey
Editor:
EAN: 9786137965009
ISBN: 978-613-7-96500-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Serv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 95g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.