2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Sergejewitsch Subarew

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Sergejewitsch Subarew (russisch ; 3. März 1987 in Ufa, Russische SFSR) ist ein russischer Eishockeyspieler, der seit Juni 2... Weiterlesen
30%
38.65 CHF 27.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Sergejewitsch Subarew (russisch ; 3. März 1987 in Ufa, Russische SFSR) ist ein russischer Eishockeyspieler, der seit Juni 2011 bei Atlant Mytischtschi in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht.Andrei Subarew begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt im Nachwuchsbereich von Salawat Julajew Ufa, für dessen Profimannschaft er in der Saison 2003/04 sein Debüt in der russischen Superliga gab. Im NHL Entry Draft 2005 wurde der Verteidiger in der sechsten Runde als insgesamt 187. Spieler von den Atlanta Thrashers ausgewählt, für die er allerdings nie spielte. Stattdessen blieb er in der Superliga und wechselte zu Ak Bars Kasan. Mit Kasan gewann er 2006 die russische Meisterschaft, sowie 2008 den IIHF Continental Cup. In der Saison 2006/07 zog der Linksschütze mit den Ak Bars ebenfalls ins Meisterschaftsfinale ein, scheiterte mit seiner Mannschaft allerdings am HK Metallurg Magnitogorsk.

Produktinformationen

Titel: Andrei Sergejewitsch Subarew
Untertitel: Eishockey, Ufa
Editor:
EAN: 9786137963852
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.