Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Loginow

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Loginow ( 1975 in Minsk, Weißrussische SSR) ist ein weißrussischer Photokünstler. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf und Be... Weiterlesen
20%
44.20 CHF 35.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Loginow ( 1975 in Minsk, Weißrussische SSR) ist ein weißrussischer Photokünstler. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf und Berlin. Loginow besuchte ab 1983 bis 1993 das Kunstlyzeum in Minsk, wo er eine klassische Malereiausbildung erhielt. Später immatrikulierte er sich an der in Minsk neu gegründeten Europäischen Universität für Geisteswissenschaften in der Fakultät für Moderne Kunst, wechselte dann 1995 nach Deutschland an die Düsseldorfer Kunstakademie und arbeitete dort für ein Jahr als Gaststudent bei Gerhard Merz.

Produktinformationen

Titel: Andrei Loginow
Untertitel: Weißrussische Sozialistische Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137958674
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.