2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Istr escu

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Istr escu ( 3. Dezember 1975) ist ein rumänischer Schachspieler. 1992 wurde er Internationaler Meister und 1994 Großmeister... Weiterlesen
30%
44.20 CHF 30.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Istr escu ( 3. Dezember 1975) ist ein rumänischer Schachspieler. 1992 wurde er Internationaler Meister und 1994 Großmeister. Am 4. Mai 2011 wechselte er vom rumänischen zum französischen Schachbund. Das Schachspielen lernte Andrei Istr escu im Alter von vier Jahren. Trainiert wurde er von IM Mihail Ghinda. Als Trainer arbeitete Istr escu mit dem Gewinner der U16-Weltmeisterschaft von 2007 Ioan-Cristian Chiril . Des weiteren ist er im Trainerstab der französischen Nationalmannschaft.

Produktinformationen

Titel: Andrei Istr escu
Untertitel: Schach, Internationaler Meister
Editor:
EAN: 9786137958247
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.