Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Cristea

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andrei Cristea ( 15. Mai 1984 in Bac u, Kreis Bac u) ist ein rumänischer Fußballspieler. Er steht seit Januar 2011 beim deutschen Zweitligisten Karlsruher SC unter Vertrag. istea begann seine Karriere beim FCM Bac u, wo er 2001 in die erste Mannschaft geholt wurde. Bereits in der ersten Saison wurde der Verein Sechster in der Liga. Nach Platz 12 in der Saison 2002/03 sprang im darauffolgenden Jahr der 13. Platz heraus, was erneut den Klassenerhalt bedeutete. 2004 wechselte er zum Bukarester Spitzenklub Steaua. Bereits in der ersten Saison mit Cristea wurde der Meistertitel gewonnen. Auch konnte der Stürmer zum ersten Mal auf europäischer Ebene spielen.

Produktinformationen

Titel: Andrei Cristea
Untertitel: Bac u, Kreis Bac u
Editor:
EAN: 9786137956014
ISBN: 978-613-7-95601-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Serv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen