Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Antanassowitsch Kantschelskis

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Antanassowitsch Kantschelskis (russisch ) ( 23. Januar 1969 in Kirowohrad) ist ein ehemaliger ukrainisch-russisch-sowjetisc... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Antanassowitsch Kantschelskis (russisch ) ( 23. Januar 1969 in Kirowohrad) ist ein ehemaliger ukrainisch-russisch-sowjetischer Fußballspieler, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion die russische Staatsbürgerschaft übernahm. KanKan spielte für eine Anzahl von Fußballvereinen, von denen die bekanntesten Manchester United, der FC Everton und die Glasgow Rangers waren. Er war ein dynamischer Flügelspieler mit hohem Tempo, der auch torgefährlich war.

Produktinformationen

Titel: Andrei Antanassowitsch Kantschelskis
Untertitel: Kirowohrad, Sowjetunion
Editor:
EAN: 9786137954997
ISBN: 978-613-7-95499-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spir
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 204g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.