Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Alexejewitsch Konew

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Alexejewitsch Konew (russisch ; 26. Januar 1989 in Miass, Russische SFSR) ist ein russischer Eishockeyspieler, der seit 200... Weiterlesen
20%
33.10 CHF 26.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Alexejewitsch Konew (russisch ; 26. Januar 1989 in Miass, Russische SFSR) ist ein russischer Eishockeyspieler, der seit 2007 beim HK Traktor Tscheljabinsk aus der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht. Andrei Konew begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Nachwuchsabteilung des HK Traktor Tscheljabinsk, für dessen zweite Mannschaft er zunächst von 2005 bis 2008 in der drittklassigen Perwaja Liga aktiv war. In der Saison 2007/08 gab der Verteidiger zudem sein Debüt für das Profiteam des HK Traktor in der Superliga, wobei er in insgesamt 15 Spielen eine Torvorlage gab.

Produktinformationen

Titel: Andrei Alexejewitsch Konew
Untertitel: Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik
Editor:
EAN: 9786137953525
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen