Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Zulow

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
81.00 CHF 64.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Andreas Zülow ( 23. Oktober 1965 in Ludwigslust) ist ehemaliger deutscher Amateurboxer. Zülow begann im Alter von neun Jahren mit dem Boxen. Er gewann in seiner Laufbahn sieben nationale Meistertitel: 1984 bis 1986 wurde er DDR-Meister im Federgewicht, 1987 bis 1989 im Leichtgewicht, 1992 gewann er außerdem den Deutschen Meistertitel im Halbweltergewicht. Bei den Weltmeisterschaften 1986 in Reno belegte er einen dritten Platz, bei der WM 1989 in Moskau wurde er Zweiter. Dabei gewann er im Halbfinale gegen den Russen Kostya Tszyu, verlor jedoch das Finale gegen den Kubaner Julio Gonzalez. 1991 in Sydney schied er im Viertelfinale aus.

Produktinformationen

Titel: Andreas Zulow
Untertitel: Ludwigslust, Deutsche Demokratische Republik
Editor:
EAN: 9786137949436
ISBN: 978-613-7-94943-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Placpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 290g
Größe: H229mm x B152mm x T11mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.