Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vater

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sonderermittler Paolo Mancini findet in Bath County - Virginia - eine zerstückelte Leiche tief unterhalb eines Sees in den Kellerr... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Sonderermittler Paolo Mancini findet in Bath County - Virginia - eine zerstückelte Leiche tief unterhalb eines Sees in den Kellerräumen eines Kraftwerkes. Bestialisch hingerichtet, glaubt Mancini an einen Ritualmord, als er eine geheimnisvolle Flüssigkeit in einer blauen Flasche auf einem Altar am Tatort entdeckt. Zur gleichen Zeit finde ich, Tom Scott - Sohn des wohlhabenden Bauunternehmers Frank Scott - im viertausend Kilometer entfernten Tiburon - Kalifornien, meine Familie und einen asiatischen Geschäftsfreund meines Vaters tot im Haus meiner Eltern auf. Getötet durch die Einnahme einer mysteriösen Flüssigkeit aus einer blauen Flasche. Ich glaube, den Fremden als Kind schon einmal gesehen zu haben. Während Mancini verzweifelt versucht herauszufinden wer die Leiche ist, verdächtigt die Polizei in Kalifornien zunächst mich die Morde an meiner Familie und dem fremden Chinesen begangen zu haben, bevor sie den Fall ungeklärt zu den Akten legt. Ich habe alles verloren und beschließe mit Hilfe meiner drei Freunde den Mörder selbst zu suchen. Bis auf die blaue Flasche scheinen die Morde nichts miteinander zu tun zu haben. Doch irgendetwas verbindet sie. Nach und nach finde ich heraus, dass die Lösung nur in Asien liegen kann. Es beginnt eine gefährliche, atemberaubende Suche nach dem Mörder in einem fremden Land. Ich dringe tief in die Vergangenheit meiner Familie, stoße auf Ungereimtheiten, dubiose Geschäftsfreunde meines Vaters und einen unvorstellbaren Betrug beim Bau eines großen Staudamms in China. Die Situation spitzt sich zu, als ich glaube den Mörder gefunden zu haben. Dann gerate ich in Lebensgefahr und flüchte vor dem Mörder durch die faszinierende Bergwelt des heiligen Wutai Shan. Wer kann mir helfen hier lebend wieder heraus zu kommen?

Autorentext

Andreas Wieners, Jahrgang 1962, studierter Bauingenieur, verfasste während seiner Arbeit als Leiter des Technischen Marketings eines großen Industrieunternehmens diverse ingenieurtechnische Fachartikel. Seit dieser Zeit ließ ihn das Schreiben nicht mehr los.
Mit Vater veröffentlicht er seinen zweiten Thriller.
Folgende Bücher des Autors sind erschienen:
Radt Race, ISBN 9 783 743 141 940

Produktinformationen

Titel: Vater
Autor:
EAN: 9783748181774
ISBN: 978-3-7481-8177-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 358g
Größe: H216mm x B136mm x T26mm
Jahr: 2018