Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So schön war meine DDR

  • Kartonierter Einband
  • 508 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das sind Begebenheiten aus meiner Kindheit und Jugend in der DDR. Hier wird die DDR nicht verklärt, aber auch nicht verteufelt. Es... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das sind Begebenheiten aus meiner Kindheit und Jugend in der DDR. Hier wird die DDR nicht verklärt, aber auch nicht verteufelt. Es soll unseren Landsleuten in Süd, West und Norddeutschland zeigen, dass einiges doch nicht so verschieden war. Und für die Landsleute im Osten soll es zur Erinnerung sein. Es gibt viel zu lachen.

Autorentext

Geboren 1964. Kinderkrippe, Kindergarten, Schule, Lehre und Meisterschule alles in der DDR. Nach der Wende kurz selbständiger Vertreter. Danach Arbeit auf dem Bau.

Produktinformationen

Titel: So schön war meine DDR
Autor:
EAN: 9783743151833
ISBN: 978-3-7431-5183-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 508
Gewicht: 854g
Größe: H221mm x B176mm x T32mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage